Technische Fragen

Kann ich nur die App kaufen, die Webapplikation nicht?

Nein, das ist nicht möglich. App und Webapplikation gehören funktional zusammen.

Wenn ein Therapeutenwechsel ansteht: kann die Lizenz für diese Familie an die neue Therapeutin weitergegeben werden?

Im Moment ist dies noch nicht möglich.

 Kann die Sprache der App nachträglich noch geändert werden?

Ja. Durch Tippen auf das Icon mit dem Kopf (Startseite der App, unten rechts) erscheint das Profil des Nutzers, der Nutzerin. Hier kann die Sprachwahl jederzeit geändert werden.

Es geht nichts mehr in der App, sie hängt“.

Schalten Sie das Handy ganz aus und anschließend wieder ein.

Eine Aktualisierung der App ist auf dem Markt: wie kommen Eltern zur neuesten Version?

Über Aktualisierungen der App werden Sie über den Google Play oder den Apple App Store informiert. Bitte aktualisieren Sie die App regelmässig.

Ich habe ein Konto für Eltern eröffnet, diese haben die App heruntergeladen, aber die Listen mit den Beobachtungspunkten erscheinen nicht.

Überprüfen Sie in der Webapplikation, ob bei diesem Kind ein Beobachtungszeitpunkt eröffnet wurde. So gehen Sie vor:

Gehen Sie in der Webapplikation beim betreffenden Kind auf Niveau 2, dem Entwicklungsprofil. Oben rechts, auf der Höhe der Linie „Beobachtungs­zeitpunkte / Entwick­lungs­alter“ klicken Sie auf die blaue Schaltfläche „Hinzufügen“. Automatisch wird das aktuelle Datum eingetragen. Im Hintergrund wird damit auch den Eltern das Startsignal zur Beobachtung gegeben: In der App ist ein (neuer) Beobachtungszeitpunkt eröffnet.

 Die Darstellung der Skalen auf Niveau 3 mit den beantworteten Items ist sehr kurz, ich kann das Entwicklungsalter nicht gut bestimmen

Wir die Bildschirmansicht verkleinert, werden die Skalen länger dargestellt. Hier hat jeder Browser eine eigene Methode:

Zurück zur Übersicht